Bei unserem Kunden L&R können wir unser ganzes Leistungsspektrum unter Beweis stellen. Angefangen von der grundsätzlichen Überarbeitung des Erscheinungsbildes und Definition in einem Corporate-Design-Manual haben wir im Anschluss viele Bereiche der visuellen Kommunikation begleitet. Von der Entwicklung diverser Verpackungslinien, über die Konzeption von Produkt-Einführungs-Kampagnen bis zu Direct-Marketing-Maßnahmen setzen wir viele unterschiedliche Aufgaben um.
„das Magazin“ von L&R.
Das Imagemagazin ist voller spannender Themen und Berichte zu Unternehmenskultur, Forschung und Produkten, die wir sehr gerne gestalterisch in Szene gesetzt haben.
Das Imagemagazin ist voller spannender Themen und Berichte zu Unternehmenskultur, Forschung und Produkten, die wir sehr gerne gestalterisch in Szene gesetzt haben.
L&R verfügt über ein Spektrum von rund 18.000 Produkten. Für eine Reihe von Produktlinien
dürfen wir die Verpackungsgestaltung verantworten. Neben den klassischen Klinikprodukten
für den professionellen Einsatz haben wir die Consumer-Linie "Ratioline" umgestaltet. Außerdem
wurde die besondere Therapie "CNP" durch BaggenDesign mit neuem Look versehen.
Die Produktfamilie der Bandagen und Orthesen erhielt ein neues Gesicht mit drei unterschiedlichen Linien.
Außerdem betreuen wir die Verpackungen der Consumer-Marken "FLAWA" in der Schweiz und "Raucosan" in Österreich.