Junior
Art Director
(m|w|x)

Du.
Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Grafik-Design / Kommunikationsdesign, im besten Fall schon mind. 1 Jahr Berufserfahrung und ein Gespür für gutes Design?
Die gängigsten Anwendungen der Adobe Creative Suite beherrschst du und Basiswissen in PowerPoint hast du auch? Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten ist für dich keine Herausforderung? Prima!

 
 

Wir.
BaggenDesign ist ein homogenes Team aus Gestaltern und arbeitet in einer flachen Hierarchie-Struktur. Das gemeinsame Arbeiten wird unterstützt durch ein regelmäßiges gemeinsames Mittagessen und kleineren Team-Events. Klingt gut?

 

Motiviert?

Dann schick uns deine Bewerbung mit Lebenslauf und deinen zehn besten Arbeiten als PDF-Datei (max. 10MB).

Dein Ansprechpartner ist Florian Rhode


Nachricht senden

Junior
Art Director
(m|w|x)

Du.
Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Grafik-Design / Kommunikations-design und im besten Fall schon mind. 1 Jahr Berufserfahrung und ein Gespür für gutes Design? Die gängigsten Anwendungen der Adobe Creative Suite beherrscht du und hast auch Basiswissen in PowerPoint? Selbständiges Arbeiten ist für dich keine Herausforderung? Prima!

Wir.
BaggenDesign ist ein homogenes Team aus Gestaltern und einer flachen Hierarchie-Struktur. Das gemeinsame Arbeiten wird unterstützt durch ein regelmäßiges gemeinsames Mittagessen und kleineren Team-Events. Klingt gut?

Motivert?

Dann schick uns eine Bewerbung mit Lebenslauf und deinen zehn besten Arbeiten als PDF-Datei (max. 10MB) an uns.

Dein Ansprechpartner ist Florian Rhode


Nachricht senden