BaggenDesign Jahreskalender 2021


„Keep the distance."

Wenn das unsere Erkenntnis aus 2020 wäre, dann haben wir ganz sicher etwas falsch gemacht. Denn auch wenn wir immer noch Abstand halten müssen, um uns und andere zu schützen, sind wir im Kopf hoffentlich ein großes Stück zusammen gerückt.

Für das Jahr 2021 wünschen wir uns natürlich eine Erholung aller gebeutelten Branchen und eine Rückkehr zu der Form von Freiheit, die auf einmal gar nicht mehr so selbstverständlich ist.

Aber wir wünschen uns besonders, dass wir die Nähe suchen – auch dann, wenn eine Umarmung noch nicht erlaubt ist. Schreiben wir uns doch Briefe und Karten, rufen wir uns an, skypen und FaceTimen wir mit unseren Freunden und Familien. Vergessen wir auch diejenigen nicht, die etwas einsamer sind als andere.

But stay in touch.